das sagen unsere Kunden
Zur Beurteilung unserer Leistungen und der Freizeithäuser/-camps bekommen alle Freizeitleiter/innen einen Fragebogen, in dem wir wichtige Felder abfragen. Diese Bögen werden von uns -auch mit den Leistungsträgern- sorgfältig ausgewertet.
Nach der Freizeitsaison 2011 beurteilen Freizeitleiter/innen unsere Leistungen folgendermaßen - und die müssen es wissen...:
| < äußerst zufrieden // sehr unzufrieden > | ||||||||||
10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1 | 0 | |
Information und Buchung | X | ||||||||||
Beratung und Service | X | ||||||||||
Reiseinformationen | X | ||||||||||
Busfahrt | X | ||||||||||
Aufenthalt vor Ort | X | ||||||||||
Gesamtbewertung „Vor der Freizeit“ | X | ||||||||||
Gesamtbewertung „Während der Freizeit“ | X | ||||||||||
Gesamtbewertung „Nach der Freizeit“ | X | ||||||||||
Preis-/Leistungsverhältnis | X | ||||||||||
Gesamtbewertung | X | ||||||||||
Würden Sie wieder mit dem REISE-WERK fahren? | X | ||||||||||
Würden Sie das REISE-WERK weiterempfehlen? | X | ||||||||||
Quelle: Kundenbefragung 2011 | |||||||||||
Und hier lassen wir noch einige Kommentare sprechen, die wir geschrieben bekamen:
"Herzlichen Dank für Ihre Flexibilität. Wir fühlen uns schon jetzt im Vorfeld sehr gut bei Ihnen aufgehoben und kompetent beraten (auch telefonisch.) Danke für Ihren unkomplizierten Support. So macht Reisen Spaß, vor allem, wenn man erstmalig eine Auslandsfreizeit organisiert." (Christian S. EC-Landesverband)
"Ich wollte mich noch einmal bei ihnen für die gute Zusammenarbeit und ihre Unterstützung im Sommer bedanken. Auch wollte ich ihnen noch einmal sagen, dass die Busfahrer von ihrer Planung sehr begeistert waren und sie nicht oft eine so gute Disposition erleben. Wir hatten eine gute Freizeit auf der alles super geklappt hat." (Martin P., Ev. Kirchengemeinde)
"Dir auch vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. In all den Jahren haben wir dich/euch wirklich als verlässlichen und guten Partner in Sachen Sommerfreizeiten erlebt. Das hat Freude gemacht." (Wolfgang A., Ev. Kirchengemeinde)
„…Die Informationen sind super zusammengestellt. Einfach an alles gedacht. Da macht Freizeitleitung Spaß.“ (Angela G., Ev. Kirchengemeinde)
„…Übrigens wir haben noch nie so hilfreiche und ausführliche Reiseunterlagen bekommen. Das ist wirklich super!!!“ (Dave G., Freie ev. Gemeinde)
„…Wir sind wirklich froh, das kann ich nur wiederholen, mit dem REISE-WERK unterwegs zu sein!“ (Pascal W., Ev. Kirchengemeinde)
"...ich wollte mich bei dir noch mal melden und sagen, dass ich es voll super fand, wie du die Freizeit für uns organisiert hast nach Vigmostad" (Kathrin H., Freie ev. Gemeinde)
"...Der Campingplatz war klasse. Es ist der erste Campingplatz, den ich auf jeden Fall wieder buchen würde." (Angie S., Ev. Jugendwerk)
"Das Haus als 'ganzes' bekommt von uns alle Sternchen, die möglich sind. (...) Die Zusammenarbeit vor Ort mit dem Hausmeister war spitzenmäßig." (Jörg W., Adventgemeinde)
"Wir sind wieder zurück von einer tollen Freizeit. Danke an dieser Stelle vor allem auch an Sie für die gute Vorbereitung! Es hat alles sehr gut geklappt, nur das Wetter hätte wärmer sein können." (Kathrin M., EC-Jugendkreis)
"Respekt und Dank. Die Mappe beantwortete nicht nur 90% unserer Fragen, sondern noch 40 ungestellte Fragen. Eine tolle Vorbereitung - und bestimmt ein weiterer Grund für zukünftige Freizeiten auf das Reisewerk zurückzugreifen. Herzlichen Dank für dieses gut ausgearbeitete Material." (Maik S., Ev. Kirchengemeinde)
"Ich lobe das Reise-Werk immer in sehr hohen Tönen und empfehle euch gerne weiter! Der Service, Ein- und Überblick ist schon ziemlich einzigartig in der Branche! " (Willem H., Ev. Kirchengemeinde)
Danken für die Mühe, die Ihr euch in allem macht. Viele sehen diese notwendigen "stürmischen" Vorarbeiten gar nicht! Wir sind hier sehr dankbar dafür. Und noch eine kleine Begebenheit am Rande: auf Bitten einiger Jugendlicher, die sich langsam an die Gesamtsumme für die Freizeit herantasten müssen, wurde der Freizeittermin schon Mitte Oktober unter den Jugendlichen bekannt gemacht. Und in wenigen Tagen war alles voll und eine Woche später existierte schon eine Warteliste. Das macht Spaß und uns dankbar gegen Gott. (Jürgen H., Ev. Kirchengemeinde)
"Hat alles super geklappt, ein paar Kleinigkeiten, die nicht 100%ig sind, sind normal und tun der Sache keinen Abbruch. Werde jederzeit wieder gerne mit euch ins Geschäft kommen, wenn es zu unseren Planungen passt." (Heidi B., Ev. Kirchengemeinde)
"Kompetent organisiert, immer erreichbar, interessante Häuser, man fühlt sich sehr gut betreut" (Bodo B., Ev. Kirchengemeinde)
"Guter Service, ehrliche und schnelle Informationen, sehr toller Platz, alles war wie versprochen. Wir waren sher zufrieden. Danke!" (Nadine M., Ev. Jugendwerk)
"Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit" (Martin K., Ev. Kirchengemeinde)
"Wir haben uns sehr gut aufgehoben, informiert und betreut gefühlt. Vielen Dank dafür!" (Mareike S., Freie ev. Gemeinde)




