Freizeitplaner

Buchtipp: Der Freizeitplaner

 

Freizeiten einfach gut planen - durchführen - nacharbeiten

 

Ob Kinderfreizeit, Konficamp, Jugendfreizeit, Studienreise oder Gemeindefreizeit: Der Freizeitplaner stellt alle wichtigen Themen rund um Organisation, Mitarbeiterteam und Programm einer Freizeit übersichtlich, verständlich und kompakt dar. Unabhängig von Freizeitform und -altersgruppe.
Die Einheiten werden in einem thematischen und in einem chronologischen Verzeichnis dargestellt. Es gibt Checklisten und ergänzendes Material als Download.
Der Freizeitplaner ermöglicht eine effektive Arbeit, gibt Ideen Neues auszuprobieren und sorgt dafür, dass keine wichtigen Themen vergessen werden. Dafür wurde er von erfahrenen Freizeitmitarbeiterinnern und Freizeitmitarbeitern zusammengestellt.

 

Erscheint ca. März 2020, neu überarbeitet in 2. Auflage im Verlag buch+musik, Stuttgart.

Schon jetzt vorbestellen!